Über uns

Gerade in Zeiten steigender Rohöl- und Gaspreise ist es wichtig, sich mit dem Thema umweltschonender Holzverbrennung intensiv auseinander zu setzen. Jeder kennt die Vorteile der gemütlichen Wärme eines Holzofens.

Ein Besuch bei Ofenstudio Maier ist gut investierte Zeit.

Hier erhalten Sie beste Beratung, Lieferung und Montage aus einer Hand.

Das Familienunternehmen wurde im Jahr 2008 von Gabriele Maier und ihrem Sohn Stefan gegründet. Die Geschäftsräume am Ludwigplatz in Plattling wurden 2009 bezogen. Gabriele Maier ist als Frau eines Schornsteinfegermeisters schon seit 25 Jahren mit der Führung eines Handwerksbetriebes konfrontiert. Sohn Stefan hat die Ausbildung zum Schornsteinfeger im elterlichen Betrieb absolviert und 2009 die Meisterprüfung in diesem Handwerk abgelegt. 2013 legte er die Meisterprüfung im Installateur- und Heizungsbauhandwerk ab.